BEwegungsLAnd

Das BEwegungsLAnd ist ein offenes Familien Bewegungskonzept, das speziell für die Entwicklung und Förderung von Kindern in den ersten Lebensjahren entwickelt wurde.

In diesem Kurs werden Kinder dazu ermutigt, sich frei zu bewegen, ihre eigenen Fähigkeiten zu entdecken und Spaß an der Bewegung zu haben. Hier haben die Kinder die Möglichkeit, sich in Ruhe zu entwickeln, Zeit für sich zu nehmen und ungestört zu spielen. Gleichzeitig können sie die anderen Kinder beobachten, miteinander interagieren und wertvolle Erfahrungen sammeln.

Die Eltern erhalten dabei Impulse zur Bewegungsentwicklung, während sie ihre Kinder mit liebevoller Zurückhaltung begleiten. Entdecke die Welt der Bewegung mit deinem Kind und erlebe eine besondere Zeit der Entwicklung als echtes Eltern-Kind-Team! Tauche ein in die Welt des BEwegungsLAnds und fördere die ganzheitliche Entwicklung deines Kindes von Anfang an.

Kinder in Bewegung – bei uns bewegt sich was! Die Kurse entsprechen den neuesten wissenschaftlichen Standards und werden durch das Institut für frühkindliche Bildung NICMA begleitet und zertifiziert.

Dieser Kurs ist für die ganze Familie. Bei Fragen oder Anfrage für die 8er Laufkarten = 90 Euro gerne direkt an mail@belaland.de oder www.belaland.de.