Fit durch die Schwangerschaft

"Fit durch die Schwangerschaft" ist ein gelenkschonendes Ausdauertraining in der Natur in übersichtlicher Runde, bei dessen Tempo man sich sogar noch etwas miteinander unterhalten kann.

Das Training beinhaltet ein Ausdauer-, Koordinations- und Krafttraining, das speziell auf die Bedürfnisse der Schwangeren abgestimmt ist. Die Aufmerksamkeit liegt vor allem auf dem Beckenboden, der schrägen Bauchmuskulatur und der Rückenmuskulatur. Arme, Beine und der Po kommen aber auch nicht zu kurz.

Durch dieses Training baut die Schwangere Stress ab und Kondition auf. Die Bewegung an der frischen Luft tut der Mutter und dem Ungeborenen gut und beugt ganz nebenbei vielen schwangerschaftsbedingten Beschwerden vor.

Momentan konnten leider keine Veranstaltungen gefunden werden.