Tragespaziergang

Ein gemütlicher Spaziergang für alle Tragemamas, Tragepapas und Trageinteressierten. Fragen und Austausch über das Tragen, aber auch über andere Themen des Elternseins sind herzlich willkommen.

Beim Tragecheck wird die Einstellung deiner Trage oder der Sitz deines Tuches kontrolliert. So kannst du sicher sein, dass dein Baby ergonomisch getragen wird und das Tragen für dich gemütlich ist. Bei kaltem Wetter können Tragejacken oder Tragecover kostenlos ausgeliehen werden.

Treffpunkt Speyer: Elternschule (bei starkem Regen muss der Spaziergang leider ausfallen)

Treffpunkt Dudenhofen: Schlepp mich glücklich – Trageberatung, Am Mönchsbusch 7 (bei starkem Regen weichen wir in den Beratungsraum aus)

Du hast bereits am Tragespaziergang mit Tragecheck teilgenommen?

Bei allen weiteren Terminen bist du herzlich eingeladen kostenfrei teilzunehmen, um mit anderen Trageeltern ins Gespräch zu kommen. Melde dich – zur besseren Planung – auf jeden Fall hier über die Seite der Elternschule zum Spaziergang an.

Es besteht außerdem die Möglichkeit ein Tragesystem aus dem Beratungssortiment (dieses findest du auf www.schlepp-mich-glücklich.de) gegen Gebühr während des Tragespaziergangs zu testen.